5. Venture Capital-Pitch

Unter dem Motto "Best of Baden-Württemberg" stellten bei der fünften Ausgabe des Venture Capital-Pitches am 28. Januar 2016 insgesamt 15 Gründer aus der Region ihre Geschäftskonzepte einer Vielzahl an Investoren aus dem gesamten Bundesgebiet sowie der Schweiz und Österreich vor

Der Gewinner

Mit dem ersten Platz wurde ein Start-up aus dem Bereich Technik ausgezeichnet. Die INDMATEC GmbH aus Karlsruhe überzeugte mit seinem eigens entwickelten PEEK-Filament für den FFF 3D-Druck. Das Kerngeschäft des Unternehmens besteht aus der Entwicklung und dem Verkauf von FFF 3D Druckern mit der dazugehörigen Software und selbstentwickelten Filamenten. "Wir freuen uns riesig, den ersten Platz gemacht zu haben. Es ist uns eine große Ehre und erfüllt uns mit Stolz, An-erkennung für unsere Arbeit zu erhalten“, so Gründer und Geschäftsführer Tony Tran-Mai.

Eine Initiative von