Rekord!

09. Juli 2018

So viel Auswahl gab es noch nie! Mehr als 100 Bewerbungen für den CyberOne Hightech Award 2018

Mit mehr als 100 Bewerbungen für den CyberOne Hightech Award 2018 wurde ein neuer Rekord verzeichnet. Dieser Rekord ist einmal mehr ein Beweis für das Aufstreben des baden-württembergischen Start-up Standorts. Die Jury hat nun die Qual der Wahl. Mit exzellenten Start-ups aus den Bereichen IKT, Industrielle Technologie und Life Sciences sind wieder einmal hochspannende High-Tech Unternehmen vertreten.

Die Preisverleihung wird auch in diesem Jahr im Rahmen des Hightech Summits Baden-Württemberg stattfinden. Dieser wird am 26. September 2018 im Kraftwerk Rottweil mit über 700 erwarteten Gästen abgehalten und ist mit dem IKT-Tageskongress und der anschließenden Preisverleihung des CyberOne das zentrale Hightech-Highlight und ein Gipfeltreffen baden-württembergischer Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Forschung.

Weitere Neuigkeiten

Eine Initiative von